Startseite » Boule » Nachwuchs

Boule Nachwuchs & Mitgliedschaften

Habt ihr Lust, Pétanque (Boule) auszuprobieren? Bei uns habt ihr die Möglichkeit dazu!
Wir stellen euch nicht nur einen Platz zur Verfügung, sondern auch die Sportgeräte – die Kugeln. Ihr müsst also nichts weiter mitbringen, außer eurer Neugierde und Spielfreude. Die ersten Schritte sind mit fachlicher Anleitung denkbar einfach. Bereits nach ca. 30 Minuten könnt ihr euer neu erlerntes Können in einem Spiel mit den “alten Hasen” unter Beweis stellen. Wir sind uns sicher, dass ihr schnell in den Bann dieses faszinierenden Sports gezogen werdet.

Unsere Trainingstage bzw. Schnuppertage finden dienstags und freitags ab 14 Uhr statt. Das gibt euch die Gelegenheit, regelmäßig zu üben und euer Spiel zu verbessern. Kommt einfach vorbei und werdet Teil unserer Gemeinschaft. Unsere Boule-Anlage ist großzügig angelegt und verfügt über 26 Plätze, sodass genügend Raum für spannende Matches gegeben ist. Zudem ermöglicht eine Flutlichtanlage uns, auch in den Abendstunden zu spielen, sodass euch die Zeit keine Grenzen setzt.

Falls ihr weitere Fragen habt oder euch anmelden möchtet, steht euch Gerhard Thiel gerne zur Verfügung.
Er wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch alle Informationen geben, die ihr benötigt. Also lasst euch diese Chance nicht entgehen! Entdeckt den Reiz von Pétanque und kommt vorbei. Wir freuen uns darauf, euch in unserer TVG-Familie willkommen zu heißen!

Aktionen

Kinder bis 14 Jahre sind von unseren Beitragszahlungen ausgenommen. Haben aber natürlich keine Einschränkungen in Ihrer Mitgliedschaft. Für Eltern ist dies sicherlich ein großer Vorteil.

Neue Mitglieder, die sich ab dem 01. Juli 2023 bei uns anmelden, sind für das laufende Jahr 2023 beitragsfrei.

Nach oben scrollen